Ich danke allen Leserinnen und Lesern, die mich auf meiner Lesereise besucht und mit mir ins Gespräch gekommen sind. Begegnungen mit Menschen sind mir sehr wichtig und bereichern mein Leben. Tiefe Freude empfinde ich, wenn ich die Menschen durch  meine Geschichten unterhalten kann, und wenn es mir ab und zu gelingt, ein Lächeln in ein Gesicht zu zaubern, so macht mich das sehr glücklich.
Insofern hoffe ich auf ein Wiedersehen bei künftigen Lesungen ab dem Herbst 2024 mit dem dritten Band der Reihe um Theodora Klein und ihrem Kollegen Georg Eisele.
Herzlichst
Ruth Edelmann-Amrhein






Lesungen 2024

SOLO Lesungen:


Im Moment sind keine weiteren Solo-Lesungen mit den ersten beiden Büchern aus der Theodora-Reihe geplant.
Es geht weiter im Herbst 2024 mit dem dritten Band der Reihe, der im Herbst 2024 erscheinen wird.

Fotos der vergangenen Lesungen findet Ihr auf den Foto-Seiten 


 



Gemeinsam mit den  Mörderischen Schwestern:



Freitag, 26. April  2024
Beginn 19.30 Uhr 

Stadthalle Wendlingen
73240 Wendlingen



BEREITS VERGANGENE LESUNGEN SIEHE  FOTOSEITEN und Seite Ladies Crime Nights!!!